unseriliga 2.0 or not?

Hier nochmals ganz formell und für alle: Frohes, neues Jahr! Möge 2017 die kühnsten Träume wahr werden lassen! Und nach den guten Wünschen gleich auch wieder zu unserer Lieblings-Streitfrage:

Spielen wir unseriliga oder nicht?

Moment: war das Thema nicht schon beerdigt? Da war doch schon Gras (also Rasen) über die Sache gewachsen... Nun ja, Totgesagte leben länger! Es gibt eine Task-Force, die das Konzept - Fussball auf Halbmast - weiter führen möchte. Auch dafür wären Freiwillige willkommen. Für uns steht vorerst wieder ein Doodle zur Abstimmung an.. Teilnahmeschluss ist Samstag 21.01.2017. Kommentieren bitte reichlich hier oder direkt im Doodle! unseriliga-2.0-dochnoch

Stimmen zu “unseriliga 2.0 or not?

  1. Kurtz zusammengfasst: Die Jungs von Union und Bial Aura haben Interesse daran die unseriliga weiterzuführen. Sind aber noch am Abkären, ob Bedarf da ist. Darum diese Abstimmung. Ende Januar ist eine Sitzung der neuen Initianten mit der alten Führung der Liga angesetzt. Hierzu sind wir auch eingeladen mitzumachen. Wer jetzt immer am Modus, oder an den Finanzen der unseriliga rumgenörgelt hat, hat jetzt die Chance sich einzubringen und beim Neustart mitzutun. Selber fände ich es cool wieder mitzukicken,würde aber vermehrt auf die Leute vom Sonntag setzen und probieren diese mehr einzubinden. Da hat es gute und vor allem verlässliche Leute drunter (Sonst würden sie kaum Sonntag morgens kicken kommen 😉 Das es mit den Sportfreunden nur schwer klappt hat man ja letztes Jahr gesehen. In diesem Sinne: Alles Richtung Angriff auf die Meisterschaft ;D

Schreibe eine Antwort