unseriliga, Spieltag 3, 2016

Nach der Zusammenfassung vom Captain auf Whatsapp und der präsidialen Anschreibe per Mail hier nun noch der dritte Kanal, um euch aufzuwecken! Wir hätten noch Personalbedarf für den dritten Spieltag und das Transferfenster ist seit gestern geschlossen. Somit können die tapferen Mannen nur aus den eigenen Reihen kommen. Nochmals kurz erklärt: Der Link zu ! DOODLE ! ist für alle drei Spieltage gültig. Somit gilt: Wer sich hier noch nicht passend verewigt hat, soll das doch bitte tun. Ich zähle aktuell 9 Personen ohne Stimme in der dritten Spalte! Schlussendlich geht es darum, eine komplette Mannschaft zu haben, oder halt doch Forfait geben zu müssen! Also Hände aus den Taschen und auf die Tasten! unseriliga_2016

Stimmen zu “unseriliga, Spieltag 3, 2016

  1. Zum Glück schliesst das CH-Transferfenster erst Ende September, wir haben also durchaus noch die Chance und Möglichkeit ein Goldfüsschen zu rekrutieren!

Schreibe eine Antwort